Sarah Meindl

mehrfach ausgezeichnet

An dieser Stelle möchte ich Ihnen gerne einen kleinen Einblick in mein Leben und meinen Werdegang gewähren – so können Sie mich und meine Arbeit ein bisschen kennenlernen.

2010 habe ich meine mittlere Reife an der Realschule in Bad Griesbach abgeschlossen und anschließend eine Ausbildung im Gesundheitswesen begonnen, welche ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Anschließend habe ich das Fachabitur an der Berufsoberschule in Pfarrkirchen absolviert und 2014 erfolgreich bestanden.

Jedoch schlug mein Herz schon immer für den Kosmetikbereich, weshalb ich bereits parallel zu meiner Ausbildung im Gesundheitswesen, mit Schulungen in der Kosmetik begonnen und ab 2012 nebenbei ein kleines Studio in Bad Griesbach geführt habe.

Schnell merkte ich, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte und habe mich auf die Beautybranche konzentriert und unzählige Fortbildungen belegt.

2016 wurde ich mit meinem Sohn schwanger und habe daher eine kleine Pause eingelegt. In dieser Zeit zog ich mit meinem Mann von Bad Griesbach nach Pocking in unser Eigenheim und eröffnete 2017 mein Studio Beauty Deluxe Pocking.

Mir ist es wichtig, dass ich immer auf höchstem Niveau arbeite und meine Arbeit immer auf dem aktuellsten Stand in Sachen Trends ist. Man lernt nie aus und selbstverständlich besuche ich auch heute noch diverse Schulungen und Messen, um immer am Ball zu bleiben und meine Kunden optimal
beraten und bedienen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie bald in meinem Studio begrüßen darf.

Einige Meisterschaftsarbeiten